Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

TFT für Spieler bis 500 ?

Nadin Jerjmaya / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Nickles-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Kaufempfehlungen für ein sehr gutes TFT für Spieler.
War schon auf Prad und Toms Hardware aber es geht für mich nichts über eine gute und aufschlussreiche Empfehlung in Nickles. So z.B. "Seien es der erbärmliche kundendienst, proprietäre formate (atrac, m-stick in mind. fünf varianten, mp3-player ohne mp3, UMD, etc.) gegen den kunden, hackermethoden (rootkit+spyware als kopierschutz auf audio-CDs und dazu noch trotz erwiesener probleme/lügen kein einsehen). Das alles verhilft sony zu einem unrühmlichen spitzenplatz. Das sollte nicht auch noch belohnt werden. "

Also auch solche Informationen sind für mich interessant und werden meine Entscheidung beeinflussen.
Gibt es eigentlich die TFT-Marke für Spieler?

Grüsse und schöne Feiertage

Nadin

Nadin Jerjmaya Liam1 „Hi, schön das ich Deinen Beitrag gefunden habe. Leider stehe ich vor dem...“
Optionen

Es ist wohl definitiv so, dass die Werbung auf Seiten und in Zeitschriften die Testergebnisse beeinflusst. Mein Sohn hat es jetzt so gemacht, dass er sich für 500 € eines gesucht hat, welches ihm optisch gefällt.
Er hat das Fujitsu-Siemens ScenicView P19-2 genommen. Ich habe mal bei verschiedenen Anwendungen zugeschaut, auch bei CounterStrike Source und das Ding ist echt der Hammer. Vorallem die Helligkeit, da kommen unsere anderen Monitore nicht mit. Bin richtig neidisch.
Gruss
Nadin