Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskmanager

ziebigker2 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich nutze XP home mit SP2
Seit ein paar Tagen erhalte ich nach dem Aufruf des Taskmanagers ein weißes Fenster mit Bezeichnungen wie
Benutzer, Status, Clientname ...
Wie komme ich wieder an den exakten Taskmanager?
ziebigker