Hallo,
gibt es eine Möglichkeit sich in Win XP mp3-Dateien, sortiert nach dem Monat, anzeigen zu lassen? Und innerhalb des Monats sortiert nach dem Dateinamen.
Eine Spalte für das Jahr gibt es schließlich auch.
Oder kennt jemand ein Programm mit dem das geht?
Danke im vorraus Bernd
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi,
schon mal vielen Dank.
ist es denn auch möglich, den monat bzw. das datum automatisch in das kommentarfeld einfügen zu lassen?
meine mp3 Sammlung ist leider etwas zu groß um die änderungen von hand einzutragen.
Bernd
