Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Firewire auf Creative X-FI Xtreme Music

marcsen / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wollte gerade meinen Camcorder per Firewire an meinen PC anschließen und musste feststellen, dass ich gar keinen solchen Anschluss am PC habe, hehe. An meinem Gehäuse ist zwar ein solcher Anschluss im Frontpanel dran, dessen Kabel läuft aber mangels Anschlussmöglichkeiten am Mainboard ins leere :-(

Habe allerdings ne Creative SB X-FI XtremeMusic im Rehcner, auf der ich einige Anschlussmöglichkeiten (Pins) habe. Hat diese Soundkarte überhaupt eine FW-Schnittstelle, an der ich das Kabel vom Frontpanel anklemmen kann? Wollte zuerst mal fragen, bevor ich das ausprobiere und dazu den halben PC zerlegen muss :-)

Besten Dank im Voraus,

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
bei Antwort benachrichtigen