Ich kann meinen PC nicht mehr über "Start" (oder den Taskmanager) Abschalten, sondern nur mich als Benutzer abmelden.
Wenn ich nach der Abmeldung versuche, den PC herunter zu fahren, erscheint die Warung, dass andere Benutzer noch angemeldet seien, was definitiv nicht stimmt (mit Taskmanager überprüft).
Ob da was in der Registry durcheinander gekommen ist?
Wie bekomme ich meinen Auschalt-Button zurück?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Vielen dank für den Tip. Das war genau das richtige.
Die Wintotal-Tips sind jetzt als "Lesezeichen" in meinen Favoriten.
Ein Frohes Fest wünscht Dir
Kokosbaer
