Hallo, habe ein Problem mit meinen Rechner xp2000.Nach den Internetbesuch fährt er nicht runter und geht noch nicht mal über den Ein/Aus Schalter auszuschalten.Und er ist sehr langsam geworden.Wer kan hefen?
Danke im vorraus
Hallo, habe ein Problem mit meinen Rechner xp2000.Nach den Internetbesuch fährt er nicht runter und geht noch nicht mal über den Ein/Aus Schalter auszuschalten.Und er ist sehr langsam geworden.Wer kan hefen?
Danke im vorraus