Wie erreiche ich, dass der Infobereich der Taskleiste stabil bleibt? Ich möchte, dass mein DSL-Watch immer eingeblendet wird - muss das aber nach jedem Neustart neu einstellen. Eine Kleinigkeit zwar nur, aber ärgerlich.
Wie erreiche ich, dass der Infobereich der Taskleiste stabil bleibt? Ich möchte, dass mein DSL-Watch immer eingeblendet wird - muss das aber nach jedem Neustart neu einstellen. Eine Kleinigkeit zwar nur, aber ärgerlich.