Hallo,möchte meine Festplatte komplett löschen und xp home neu aufspielen!!! Muß ich mich neu regestriere und die Version neu aktivieren?????
Danke euch für eure hilfe
Hallo,möchte meine Festplatte komplett löschen und xp home neu aufspielen!!! Muß ich mich neu regestriere und die Version neu aktivieren?????
Danke euch für eure hilfe