Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.180 Beiträge

Spam-E Mail von meiner Homepage ?

Kubaonkel / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Menge Rückläufe in meinem E-Mail Account, die von einer E-Mail Adresse mit der Endung @ralf-ahrens.de endet. Das ist auch meine HP. Ich habe aber keine E-Mail Adressen angemietet. Was kann ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
m. mann Kubaonkel „Spam-E Mail von meiner Homepage ?“
Optionen

dagegen kannst du i.d.r. wenig tun.
Nach dem WM Virus erhielt ich dutzende Beschwerden, ich hätte angeblich von meiner Page ....man.de Viren und dergleichen versendet - war nicht wahr. Tja, das ist halt so, wenn der Provider keine Lust hat, gewisse SIcherheitsregeln zu beachten, hatte meiner auch keine Lust dazu - war mir aber eigentlich recht egal.

bei Antwort benachrichtigen