Ich bin eben dabei mein XpPro neu zu installieren.
Diverse Anwendungen setzen das .Net Framework voraus.
Welches soll ich installieren? 1.1 oder 2.0?
Wenn 2.0, das SDK oder das Redistributable Package?
Angeblich soll das Catalyst Control Center
damit schneller laden...
Vielen Dank für evtl. schnelle Tipps
Erwin
