Bei der klassischen Seite für Systemsteuerung sind die Symbole
mehrfach vorhanden. Wie kann ich diese überflüssigen Symbole wieder entfernen
Bei der klassischen Seite für Systemsteuerung sind die Symbole
mehrfach vorhanden. Wie kann ich diese überflüssigen Symbole wieder entfernen