Ich habe ein Gerikom Notebook mit Window XP Home Edition. Wenn man mir ein e-mail ins Outlook Express sendet mit einem Link, dann kann ich diesen Link nicht einfach mit der Maus anklicken, sondern muss ihn zuerst kopieren und dann mit Strg / v in den Browser kopieren, um ihn zu öffnen. Wie kann ich meine Einstellungen verändern, damit ich den Link direkt im e-mail öffnen kann. Uebrigens dieses Phänomem besteht erst seit zwei Wochen, vorher funktionierte alles normal!
