Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Lästiges oder gefährliches PopUp?

JJL / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Seit einiger Zeit erscheint nach dem Starten von Win XP home / vor der Benutzeranmeldung zwei mal folgendes popup:

Anwendungspopup: Windows -Registrierung wiederhergestellt: Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich.

antivirenprogramme, reg-optimierung, SP2 neu installiert, nichts hat geholfen.
Habe schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.

weiss wer rat?

Danke, JJL

apollo4 JJL „Lästiges oder gefährliches PopUp?“
Optionen

Hi

Du hast Dir Spyware eingefangen.
Installiere AD-Ware SE und Spybot - Search & Destroy.

Beide Programme sind ein guter Schutz gegen Spyware.

Gruß
apollo4