hallo. ich habe mehrere teile einer serie in form von avi-dateien auf dem rechner. nur sind manche teile sehr leise und andere sehr laut.
(hab ich nicht selbst aufgenommen)
nun suche ich ein programm um allen teilen die gleiche lautstärke zu verpassen. und das ganze soll möglichst zur windows lautstärke passen.
gibts da sowas wie eine norm oder eine übliche durchschnittslautstärke?
danke für jeden tipp
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
dieses normalize hab ich beim vlc player nicht.
gucke mal selbst nach synchro-tool.
schreibe es dann hier rein.
gruss, t.
