Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge

och, schade... michel9
ChrE michel9 „och, schade...“
Optionen

Hallo!

Äah, diese aufgemotzten Passats.
Kein Wunder, daß die keiner kauft.
So was von hässlich.
Genau so häßlich wie der BMW 7er.


Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen