Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

News: Fast unglaublich

Microsoft verwendet RSS-Symbol von Firefox

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat beschlossen im Internet Explorer 7.0 das RSS-Bildsymbol des Firefox-Browsers zu verwenden. Die Entscheidung fiel um der Benutzung von RSS-Nachrichtenströmen eine einheitliche Gestaltung zu geben. Die Nutzung des RSS-Bildsymbols im IE wurde mit den Firefox-Machern vereinbart. Zudem wird inzwischen gemunkelt, dass Microsoft auch weitere Kooperationen mit dem Firefox-Team nicht ausschließt.

bei Antwort benachrichtigen
hellrobin Flumo.Onecent „Ack. So oder so ähnlich wird es gehen. Wie entledige ich mich der gefährlichen...“
Optionen

Sehr gut erkannt!
Beispiele gäbe es wie Sand am Meer!

Für den Verbraucher hat es auf der einen Seite den Vorteil, daß das Positive dieser Programme mit hinein gebuttert werden- ob sie dann immer noch ganz so positiv sind???

Die Negative Seite ist eben, daß am Ende keine echte Konkurenz mehr da ist und der Riese alles- auch die Preise allein bestimmen kann...

bei Antwort benachrichtigen