Seit kurzem kann ich nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen (ist ausgeblendet) und soll mich an den Administrator wenden.
Wenn ich mich daraufhin abmelde, um mich als Administrator anzumelden steht mir diese Option aber gar nicht zur Verfügung, sondern ich werde unter dem bisherigen Namen (mit den unvollständigen Rechten) automatisch wieder angemeldet.
Was kann ich tun??
