hallo,
ich habe einen normalen usb stick (128mb, plug&oplay) an einen rechner mit win xp angeschlossen und er weisst ihn als unbekanntes gerät aus und es gibt keinen zugriff. auf einem anderen xp rechner wird der sick normal erkannt.
als ich einen treiber installieren wollte wurde auch darauf verwiesen, dass xp bereits alle treiber enthält.
was muss ich tun um den stick an dem rechner verwenden zu können?
danke
ehli
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
probiere ihn einmal an einen anderen USB-Port
