Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.436 Themen, 10.207 Beiträge

Eumex 300 ip

Sascha321 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Ich habe heute die Eumex 300 ip von t-online bekommen.
kann mir jemand helfen wie das mit der internettelefonie funzt.Ich möchte gerne 2 analoge telefone anschließen.d.h 1 Schnurloses mit AB für´s Büro und dieses wollte ich um ein Mobilteil erweitern fürs Wohnzimmer weil dort kein Anschluss ist.
Ich wollte die Telefonflat von T-Online für diese Geschichte nutzen.
Nun zu meiner Frage
Wieviele Nr. bekommt man zum Voip zugewiesen sind es überhaupt mehr als eine?
Kann ich dem 2 Mobilteil auch eine Nr.zuweisen oder Klingeln dann immer beide? Sonst muss ich mir 2 Schnurlose Telefone zulegen jeweils mit Station.
Ich hoffe sehr auf eure hilfe...
Gruß
Sascha

bei Antwort benachrichtigen