Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Dubiose System-Erfolgsmeldung beim Start von XP-Home

guenni33 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Dummheit: Ich habe, weil die Maus nicht funktionierte, XP-Home gewaltsam durch Ausschalten des Rechners beendet. Danach startete XP-Home nicht mehr.
Nach Drücken von F8 habe ich schließlich "letztes funktionierendes System" ausgewählt.

Danach lief Windows wieder, aber es blieb eine störende "Erfolgsmeldung" bei jedem Systemstart zurück:

"Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem
Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die
Wiederherstellung war erfolgreich"

Wie schaffe ich es, diese Meldung verschwinden zu lassen.

Dankbar für hilfreiche Post ist
Guenni




[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

soppiy guenni33 „Dubiose System-Erfolgsmeldung beim Start von XP-Home“
Optionen

Hallo

einfach mal die Systemwiederherstellung verwenden, am besten 1 oder 2 Tage vor dem Mausproblem.

sollte funktionieren.

Gruss Soppiy