Bei dem Versuch das snap-in Gruppenrichtlinie in MMC aufzunehmen erscheint der Hinweis: "snap-in lässt sich nicht initialisieren."
Das snap-in erscheint in der Auswahlliste lediglich als Ordner. Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur ohne Neuinstallation des Systems?
