Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Monitorproblem bei Rapala Pro Fishing... Frequenz zu hoch ?

Andreas206 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !

Habe Rapala pro fishing, und sobald ich das spiel starte kommt die vorschau der produzenten 1. Activision 2. Magic Ward , danach auch das Intro vom Spiel, aber danach macht der Monitor einmal "klick" wechselt kurz auf den desktop und wieder ins Spiel und dann kommt diese meldung das der Monitor wohl gerade den Geist aufgibt.

Und zwar :

Frequent ungültig
HF 132
VF 240


Und dann schaltet sich der Monitor aus...
Aber ich bin dann im spiel drin und man hört die Menu musik und ich kann auch mit den pfeiltasten auf den Buttons rumklicken aber bringt ja nich viel, wenn der monitor nicht mitmacht.

Das ist mir bisher nur bei dem Spiel passiert.... Habe auch schon ne niedrige Frequenz benutzt, standart benutze ich 100 hz und mit 85 hz gehts auch nicht, auch nicht wenn ich das Spiel im kompatibilitätsmodus starte...

Ich weiss nich woran das sonst liegen könnte.

Ich habe den ALDI PC MD 8800 hier die Daten http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pcsbis1150/124279/index4.html



Hoffe auf Hilfe

MfG Andreas

bei Antwort benachrichtigen