was meint ihr zu diesem projekt? meiner meinung nach ein etwas seltsamer versuch den dritte-welt-ländern auf die sprünge zu helfen..
ich meine wer will gerne einen mini-laptop bei dem er alle 10 minuten kurbeln muss damit er nicht ausgeht, auf dem anscheinend nicht so super viele programme laufen und ist dann dankbar dass die amis so nett waren. (und zu gleicher zeit an high-end-rechnern mit internetzugang sitzen)
ich finde ja vor allem das mit der kurbel so seltsam.
ist irgendwie mehr ein kinderspielzeug als ein ordentlicher pc..
aber nichts gegen die initiatoren. die meinen es sicher gut.
Off Topic 20.304 Themen, 225.421 Beiträge
gut, nehme alles zurück (holzkohle und bananenblatt :))
auf heise.de ist gerade der kommentar vom intel-chef zu den dingern..
