Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
wenn schon empfehlung für autoruns dann bitte gleich grundsätzlich für sysinternals. dort gibt es eiogentlich nur supertools, dazu noch kostenlos. und die funktionieren sogar alle ganz prima!
wenn schon empfehlung für autoruns dann bitte gleich grundsätzlich für sysinternals. dort gibt es eiogentlich nur supertools, dazu noch kostenlos. und die funktionieren sogar alle ganz prima!