Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe da 2 mir Wichtige Fragen an ihnen.
1. Wie kann ich bei meinem Pc der unter Windows Xp Home Edition läuft, die Benutzereinstellungen so einschränken, dass nur wirklich ich als Administrator zugriff bzw. die nötigen Rechte habe, Dinge, Dateien usw. zu ändern??? Weil bei Windows die eingebaute einschränkungen helfen mir nicht weiter. Deshalb benötige ich einfach alle einschränkungen die möglicht sind. z.B. im Internet Explorer kann man ja mit Strg + N bzw. einfach nur unter ''Neues Fenster'' ein neues Fenster bzw. eine neue Seite erstellen. Aber ich möchte,dass wie auch im Internetcafé dort dann erscheint,
''Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.''
2. Wie kann ich ebenfalls unter Windows Xp Home Edition die Laufwerksbuchstaben ändern wie bei Windows Me unter ''Hardwaregeräte/Laufwerke'' Da kann man dies tun. z.B. das Laufwerk ''D'' ist nun ''E'' oder umgekehrt.
Ich bedanke mich ganz Herzlich schon im voraus bei ihnen.
Mit freundlichen grüßen
Mr: M.S.R.
