Seit einiger Zeit öffnet sie nach dem Start von Windows, auf dem Desktop ein zusetzliches Fenster.
Es ist in englisch.Kann sich " Desktop Weather 4 " von alleine aus dem Internet installiet aben oder durch ein anderes Programm im Hintergrund mit installiert worde.
Ich habe es versucht zu löschen, es startet aber immer wieder, sobald ich den Rechner hochgefahren habe.
Als hinweis noch. Betriebsprogramm Windows XP.
Kann mir einer sagen wie das wieder vom Rechner begomme.
Vielen dank im vorraus.
Guß Gabi
