Ich habe das Setup von der Microsoft Site und von einer Spiele CD gestartet beim 2.ten Fenster bricht das installationsprog ab und sagt mir das eine Datei nicht kopiert werden konnte...
Wie soll ich das denn dann installieren ??
Ich habe das Setup von der Microsoft Site und von einer Spiele CD gestartet beim 2.ten Fenster bricht das installationsprog ab und sagt mir das eine Datei nicht kopiert werden konnte...
Wie soll ich das denn dann installieren ??