PC-Komplettsysteme 1.572 Themen, 15.260 Beiträge

Neuer Aldi PC: Keine Grafik bei Warcraft 3/ Frozen Throne

wizzard2 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe gerade den neuen Aldi PC von Medion erworben. Er funktioniert problemlos, allerdings läuft Warcraft nicht mehr korrekt. Man kann das Programm normal starten, kann sogar im "finstern" die Menüs bedienen und hört die entsprechenden Sounds, aber an Grafik sieht man nur einen schwarzen Schirm mit regelmäßigen grauen Linien.

Habe mir den neuesten Grafiktreiber von der Medionseite geholt und Warcaft den neuesten Patch verpasst, aber das Problem besteht weiter. Lediglich die Direct X selbsttestung gibt jetzt mit dem neueren Grafiktreiber bei Schnittstelle 9 kein Fehlerbild mehr aus (das dem bei Warcraft ziemlich ähnlich sah.).


Hat noch jemand so ein Problem mit dem neuesten Aldi PC?
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann um das Problem zu lösen?


Gruß, Dirk.

bei Antwort benachrichtigen