immer wenn ich einen neuen Ordner anlege ist er schreibgeschützt wie kann ich das abstellen
wenn ich auf eigenschaft gehe kann ich das ändern aber
wenn ich das nachschaue ist es wieder schreibgeschützt
immer wenn ich einen neuen Ordner anlege ist er schreibgeschützt wie kann ich das abstellen
wenn ich auf eigenschaft gehe kann ich das ändern aber
wenn ich das nachschaue ist es wieder schreibgeschützt