Ich habe das Multigerät von HP, Typ:PSC 1410, kann ich die Patrone selbst auffüllen?? Und wie muß ich das machen???
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Und wie muß ich das machen???
In dem du dir im laden ein nachfüllset kaufst wo draufsteht das es für den verwendeten patronentyp geeignet ist. Da ist dann auch i.d.R. eine genaue anleitung bei.
In dem du dir im laden ein nachfüllset kaufst wo draufsteht das es für den verwendeten patronentyp geeignet ist. Da ist dann auch i.d.R. eine genaue anleitung bei.
