Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Arbeitsplatzfenster XP träge oder langsam

eumenes / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich z.b. das Arbeitsplatzfenster von XP pro öffnen möchte, dann benötigt es eine gewisse zeit um die darin befindlichen Laufwerke darzustellen. Das gleiche geschiet mit dem Explorer. Klicke ich auf auf Arbeitsplatz läuft im Fenster erst mal garnicht ab. Am Arbeitsspeiche kann es nicht liegen(1,5 GB). Hatte die Erscheinung auch noch nicht lange, kann aber auch nicht sagen wie lange das schon geht. Ich vermute aber nach der Installation der AVM Blue Fritz ISDN Treiber geht etwas nicht richtig. Auf dem Laptop mit fast identischer Installation habe ich diesen Effekt nicht. Wer weiß Rat???