Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Suche Wein

-=[AsH]=- / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

nachdem ich heute die letzte Flasche meines aus Frankreich mitgebrachten Weines angebrochen habe, mach ich mir langsam Gedanken, wo ich den nochmal herbekomme. So ganz unbekannt kann der Wein zum Glück nicht sein. Am Hals ist ein Etikett auf dem steht:

CONCOURS DES GRANDS VINS DE FRANCE
MÉDAILLE DE BRONZE 2004


Hier habe ich beide Etiketten eingescannt:


Einfach draufklicken ;)


Leider hat google nichts hervorgebracht...Wäre schade, wenn ich den Wein erst wieder trinken könnte, wenn ich mal wieder in der Nähe Montepelliers bin.

Also, ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung. Der Wein ist auch ne Empfehlung wert.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

PS: Es muss nicht unbedingt der 2002er Jahrgang sein.





MfG AsH

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan -=[AsH]=- „Lieber Charlie, das war kein spaß...und nach den Sommerferien einen Kasten 6...“
Optionen

Blaues Kreuz hat ein Problem! Die rechnen immer noch in DM.
DM heißt Deutsche Mark. (für jüngere Mitbürger).

Die kommen also auch von etwas nicht los...

Das ist nicht der Sinn dieses Threads.
Ich weiß nicht, wo man CONCOURS DESbild GRANDS VINS DE FRANCE
MÉDAILLE DE BRONZE 2004 bekommt.

bei Antwort benachrichtigen