Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.964 Themen, 42.522 Beiträge

Spiele gehen kaum noch

rk28 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

also mein problem ist das meine meisten spiele nicht mehr so ganz funktionieren. z.b. bei nfs most wanted hängt der pc nach der zeit wie sau das man nicht mehr spielen kann un der sound ist dann weg oder der pc friert sich einfach ganz ein. und bei fear kratzt der sound nach einer gewissen zeit und wenn ich dann rausgehe aus dem spiel kommt ein blauer windows bildschirm unzwar dieser fehler meistens Bad_Pool_Header. Call of Duty 2 hängt wie sau bei mir muss die grafik fast ganz niedrig stellen, aber in normalen betrieb wenn ich ins internet gehe oder chatte geht der oc ohne probleme nur bei spielen.

mein system:
AMD Athlon XP2800+
Geforce 5900XT
1gb
Wndows Prof. SP2
Asrock K7S8XE Mainbourd

woran kann das liegen danke für jede antwort!!!

bei Antwort benachrichtigen