Hallo liebe Securities,
ich hab da mal ne Blödsinn gemacht.
Ich hatte bei XP noch nie ein Kennwort angegeben, da ich die Anmeldung nicht unbedingt brauche.
Wenn ich dann doch Pech hatte, kam beim Start leider noch das nervige Anmeldefenster, wo mein Benutzername schon eingetragen war, Kennwort:
gar nichts, also leer.
Mit ok kam ich also weiter. Soging das jetz immer gut.
Heute hab ich ein Tool ausprobiert, es ist EVIDENCE ELIMINATOR, das mir unnötigeRegistry Einträge säubert und das ganze System haltbarer machen soll, schon mal wegen der Defragmentierung etc.
Ich muss leider dabei übersehen haben, dass es auch regelt,wie man sich anmeldet, vielleicht habe ich in den Options auch was falsch angegeben (ich kann mich jedenfalls erinnern, dass auch das Eingabefeld für die Anmeldung zu sehen war, wie wenn ich den Rechner starte. Dort habe ich alles so belassen und natürlich auch kein Kennwort eingetragen...
Schön, nur komme ich jetzt nicht mehr auf meinen eigenen Rechner. Das Eingabefeld kommt samt Benutzername wie immer, aber es heisst von nun an, ich könne mich nicht anmelden, ich solle sehen ob die Domäne stimmt, und Passwörter seien von Groß und Kleinschreibung betroffen.
Muss ich jetzt alles plattmachen, oder wie komme ich an meine Mails, Einstellungen, etc.?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Moin,
probier's doch mal mit den hier gegebenen Tips: http://www.nickles.de/static_cache/537980619.html
Gruß
Jürgen
