Kann man unter WindowsXP die gleiche (oder eine ähnliche) Benutzerverwaltung (speziell Zugriffsrechte der einzelnen Gruppen in Verbindung mit Access2003)wie unter Windows NT4.0 realisieren?
Kann man unter WindowsXP die gleiche (oder eine ähnliche) Benutzerverwaltung (speziell Zugriffsrechte der einzelnen Gruppen in Verbindung mit Access2003)wie unter Windows NT4.0 realisieren?