Hallo,
habe fast für lau den o.g. Drucker bekommen. Der Vorbesitzer hat sehr wenig gedruckt, daher ist fast kein Druck auf dem Papier zu sehen. Außerdem sind 3 der 6 Patronen total leer. Bringt eine Reinigung etwas oder könnte auch der Druckkopf Schaden genommen haben? Ich muß ja die leeren Patronen ersetzen bevor ich eine Reinigung durchführen kann. Und das kostet...Ach ja btw: welche (Fremd) Patronen sind empfehlenswert?
Danke und gruß michel9
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.379 Beiträge
Hallo Marwoj,
hmm...ich habe nach"Epson r300 tinte" gesucht und "Originaltinte Epson"...Dein Angebot war nicht dabei, leider. Werde aber noch zuschlagen;-) BTW: die Intensivreinigung wird doch über den Treiberdialog durchgeführt?
Schönen Abend noch an alle,
michel9
