Sehr geehrte Damen und Herren, habe folgendes Problem:Windows XP Professional führt alle Setup.exe Befehle nicht aus! Würde mich sehr freuen wenn Sie eine Idee hätten wie mans Problem ohne Neuinstallation lösen könnte. Vielen dank!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wenn yf2l703s' Lösung nichts half:
Wenn es sich um ein Athlon64 oder PentiumD-System handelt, dann mal unter "Start->Einstellungen->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen" auf "Bearbeiten" clicken und schauen ob die Option /noexecute=optin drin steht.
Wenn dort /noexcute=alwayson drin steht, bitte in optin ändern.
