Kann fast gar nich mehr auf meine ordner zugreifen.. Die fehlermeldung kommt jedes mal. hab kein betriebssystem installiert oder so. es trat plötzlich auf. was kann ich da machne?
Kann fast gar nich mehr auf meine ordner zugreifen.. Die fehlermeldung kommt jedes mal. hab kein betriebssystem installiert oder so. es trat plötzlich auf. was kann ich da machne?