Meinem Köter - genauer gesagt - meiner älteren Mischlingsdame geht es seit 2 Wochen erstmals wieder gut, sie ist wieder voll und ganz die alte.
Sie hatte eine Magen / Darm-Infektion üblerer Art, gar nicht lustig... lassen wir das, wir sind wieder fit.
cu _Quax
Off Topic 20.371 Themen, 226.166 Beiträge
Haste ihr wieder Senfsoße gegeben, oder gar Tsatsiki? Hast du das Ergebnis fotografisch festgehalten? Wär das nicht was für deine Visitenkarte?!?
*SCNR*
Olaf
P.S. Grüß sie mal unbekannterweise von Britney und mir. Freut mich, wenn es ihr wieder gut geht.
