Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

F.E.A.R --> Grafik- und Soundprobleme

Woidl1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

servus leute!

ich zocke seit samstag fleißig fear. allerdings hab ich bei der grafik und beim sound etwas probleme. auf dem bildschirm hab ich lauter kleine rechtecke die wie kleine fliegen umherschwirren. manchmal sind sie weg, manchmal sind es viele und manchmal nur ein paar. generell könnte ich schon damit leben, aber bei battlefield 2 habe ich das gleich problem. daher interessiert mich das mal.

bei fear habe ich im sound immer so ein knacksen in gleichen abständen, als würde eine alte schallplatte laufen. habt ihr vielleicht tipps wie ich das alles beheben könnten. habe am wochenende die neuesten graka treiber, soundtreiber geladen und den fear patch installiert. probleme bleiben aber.

WinXP Pro SP2
Radeon 9700+
AMD XP 2400+
1024 MB RAM
Soundblaster Live! 1027

Gruß
Marco

bei Antwort benachrichtigen