Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Screenshots markieren,beschriften

catwomen1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich hatte mal vor jahren ein tolles Tool installiert,mit dem konnte man Screenshots,die man vorher gemacht hatte,gut beschriften,markieren.Es war somit super geeignet,um zum Beispile einen ausschnitt eines Programmbildschirmes zu kopieren,und dann einen Schalter oder Eingabefeld zu marlieren,oder Beschriften,um damit nem anderen Anwender die Funktion der software zu erklären.Man sieht das auch in vielen Hilfsdateinen von Programmen.Ich weiß nun leider nimmer,wie die Software hieß.Es war eine Freewareversion.Kann mir bitte wer helfen,wo ich so ein Programm downloaden kann? Würde mich über Hilfe freuen.Gruß Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen