Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Hilfe!!! Ton fällt aus wenn Maus bewegt wird (bei AoM)

Klampf / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Sound bei Age of Mythology. Das Spiel startet normal mit den "Anfangsfilmchen". Wenn dann aber das Hauptmenü erscheint und ich mit dem Mauszeiger dann auf eine Schaltfläche fahre, fällt sofort der Ton aus. Das Spiel kann ich dann zwar weiterspielen, aber halt ohne Ton. Ich hab schon probiert, die Hardwarebeschleunigung bei DirectSound auf "0" zu stellen und auch die entsprechenden Einstellungen bei AoM vorgenommen. Ebenso habe ich das Spiel auf Version 1.10 upgedated und für meine Soundkarte den neuesten Treiber installiert. Hat alles nichts gebracht.

Würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Bis dann

Klampf

bei Antwort benachrichtigen
Klampf Nachtrag zu: „Hilfe!!! Ton fällt aus wenn Maus bewegt wird (bei AoM)“
Optionen

D A N K E ! ! !

DANKE, DASS IHR MIR NICHT GEANTWORTET HABT!

bei Antwort benachrichtigen