Ich habe schon seit mehreren Tagen Im rechten Unterkiefer Schmerzen, die sich bis zum Ohr rauf ziehen. Ich kann aber im Spiegel nichts erkennen und der letzte Check beim Zahnarzt ist erst knapp einen Monat her. Es ist auch mehr so ein ziehender Schmerz, der auch in den Hals geht und dort Schluckbeschwerden verursacht. Ich habe das Gefühl, daß sich am Zahnfleisch was entzündet hat, kann aber nicht lokalisieren, wo der Schmerz genau ist. Mittlerweile schmerzt auch der rechte Oberkiefer. Ich muß dazu sagen, daß ich im Moment auch erkältet bin, was kann ich tun? Ist es etwa eine Fistel?
Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge
Ich dachte immer NICKLES ist ein Computer-Forum (o.ä.).
@Johanna4: Ist nicht perönlich gemeint, aber geh mal zum Hausarzt und frag Ihn ob Du
vielleicht "Ziegenpeter" (auch Mumps genannt) hast.
MfG Scott10
Man lernt Nie aus
