Hallo!
Ich möchte gerne auf meinen Rechner zu Hause über das Internet zugreifen. Habe auch schon über Googel gesucht und in anderen Foren nachgeschaut. Leider habe ich nicht das gefunden, was ich möchte.
Mein Rechner zu Hause ist in einem Netzwerk eingebunden und geht über einen Router, an dem mehrere PC´s angeschlossen sind, ins Internet. Nach 24 Stunden kommt die Zwangstrennung vom Internet durch die liebe Telekom. Somit ändert sich auch jedesmal meine IP.
Wie kann ich das, am besten kostenlos, realisieren?
Vielen Dank schonmal für jeden guten Tip!
Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge
Hallo.
Jaja ~ als ob es nichts gescheiteres zu tun gibt auf der Welt, tststs.
Naja.
Und dann geht die Berlinerin noch nach Amerika.
Ts-kein Kommentar.
Gruss.
