Anwendungs-Software und Apps 14.441 Themen, 73.062 Beiträge

Nero.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Antman / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe!Seit zwei Tagen funktioniert Nero 6 nicht mehr. Bis vor kurzem funktionuckelte es noch einwandfrei. Jedesmal wenn ich eine Datei hinzufügen möchte (Daten disk brennen) hängt sich das Programm einfach auf. Begründung: Nero 6 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. AppName: nero.exe AppVer: 6.3.1.20 ModName: xvid.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000e596 Ich habe schon tausend Sachen versucht. Escan.CClean. Ich habe das Programm schon drei Mal komplett deinstalliert (mit regcleaner) und mit Original CD neuinstalliert. Ich hab mir sämtliche updates geholt. Nix zu machen. Immer dasselbe. Die Dateien (avi.Filme) sind völlig in Ordnung und lassen sich auch problemlos abspielen. Kann mir irgendjemand helfen. Ich sitz schon seit zwei Tagen nur an dieser besch**** Sache. PS: Ich bin Computertechnisch nicht der fitteste

bei Antwort benachrichtigen