Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.614 Beiträge

Lüfter im Eimer ??!

Hoepfner / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, hab grad beim Einbau eines neuen Netzteils bemerkt, dass sich der Lüfter meiner MSI Geforce4 4200 8x AGP nicht dreht.

Nun die Frage ist der im Eimer oder schaltet der sich nur bei Bedarf ein, mit nem Finger bzw. Stift lässt der sich kein Stück bewegen =(

bei Antwort benachrichtigen
Schnarfield1 dirk42799 „und wenn Du das Teil schon austauschen mußt, dann kauf Dir keinen neuen...“
Optionen

jo, hab auch eine für die meine Server-Grafikkarte (auch 4200ti). seit dem hört man nur noch die platten! cpu lüfter abgeschaltet, da ein megakühler drauf sitzt, ich glaub artic cooling! zwar erzeugen die beiden "heatpipes" sehr viel wärme, die werden aber mit dem 12cm lüfter nach draußen geschaufelt!

deshalb, solltest du dir spätestens dann, mindestens einen gehäuselüfter zulegen!


mfg

bei Antwort benachrichtigen