Deutsche koksen ungeahnte Mengen
Schein und Sein in der Politik. Pech für die Realität! Freiheit für die Lüge. => Da würde ich doch mal das Abwasser direkt bei den Parlamenten prüfen!
Und wieder einmal halten diese sogenannten wissenschaftlichen Umfragen der Nachprüfung nicht stand.
Off Topic 20.371 Themen, 226.159 Beiträge
Heute waren dazu mehrere Dokus auf den Sendern.
Also soweit ich noch gesehen habe (bin immer wieder mal eingepennt lol)
wird in Deutschland das Zeugs ja tonnenweise eingezogen und jeder Zehnte Bundesbürger konsumiert ständig Koks.
Da war auch noch eine Auflistung, wo und wie viele "Lines" also diese aufgeschütteten Linien, konsumiert werden das bewegte sich im allgemeinen im Bereich von 400000 in jeder grossen Stadt von München bis Hamburg.
