Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit meinem XP

ShakesB / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem WinXP. Bekomme in unregelmäßigen abständen BLuescreens. Meldungen recht unterschiedlich. Mal isses ne *.sys dann mal der BAD_POOL_HEADER dann mal wieder PAGE_FAULT dann steht mal garnix erkennbares drin usw., ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen ... Hab schon Formatiert, doch schon kurze Zeit nach Neu-Instalation von WinXP wieder das gleiche... kann keinen wirklichen fehler ausmachen... kann mir vllt irgendwer helfen???

Mfg ShakesB

ShakesB Nachtrag zu: „Probleme mit meinem XP“
Optionen

das würd ich dir gerne beantworten, aber dafür kommen die zu unregelmäßig ... mal hab ich 6 im abstand von 5min und mal den ganzen tag keinen .. und wenn ich dann den rechner über nacht laufen lassen hab, dann seh ih morgens vllt das er rebootet hat, kann aber auch mal sein das der durchläuft ... also ich hab festplatten beide mal mit diversen programmen druchgecheckt. und alles in ordnung. übertaktet hab ich die kiste, aber das schon seit 9 monaten und da habe ich nix dran verändert... also wie gesagt, den rechner habe ich vor 9 monaten neu bekommen, zusammen gebaut, aufgesetzt und übertaktet und seitdem nichts dran verändert ... habe auch bewusst keine software oder sonst was instaliert, die mir eingefallen ist, welche dafür verantwortlich sein kann..

Mfg ShakesB

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]