Linux 15.002 Themen, 106.684 Beiträge

Knoppix + Fritz Karte

Friedrich7 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

mit Knoppix 4.0.2 läuft meine ISDN-Fritz Karte nicht - alle vorh. Möglichkeiten probiert - es wird keine Verbindung aufgebaut - was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
fr00d Friedrich7 „Knoppix + Fritz Karte“
Optionen

Tach!

Man könnte das als Metafrage abstempteln und nicht beantworten.

Alle vorhandenen Möglichkeiten probiert gibts nicht!

Am besten ist, wenn du mal hier postest, was du wirklich probiert hast und was z.B. dmesg oder /var/log/syslog zu deiner ISDN-Fritz Karte sagen. Eine genau Typenbezeichnung wäre hilfreich und welchen Andschluss die Karte hat.

PCI [ ]
USB [ ]
PCMCIA [ ]
ANDERER [ ]

Bitte ankreuzen.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn man weiß wiviel Ahnung du von Linux hat, sodass man die Antworten darauf abstimmen kann.

Bevor du dann wieder fragst guckst du bei google mit Hilfe der genauen Typenbezeichnung und Linux bzw. Knoppix ob da nicht jemand schon was dazu ins Netz gestellt hat.

Falls du nichts findest, dann kommst du wieder hier her. Es gibt hier einige Kompetente Leute, die auch gerne und schnell Helfen, aber dazu müssen sie das Problem auch richtig eingrenzen können.

Viel Spaß!

Gruß Andi

bei Antwort benachrichtigen
Knoppix + Fritz Karte Friedrich7