Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Winter-Ski-Spaß *** WANTED!!!

dirk42799 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöle,

Unterhaltung? Paßt!
Off Topic? Paßt auch!

Dann schieß ich mal los:
für einen Skiurlaub im Februar 2006 suche ich noch ein schönes Skigebiet und möchte euch bitten, mir hier ein paar Empfehlungen kundzutun.

Was ich suche: wenig blaue Abfahrten, viel rot, ein paar schwarze sind auch ok. ;-)
Ich brauche kein großes Apres-Ski-Gesummse, dafür aber laaange Abfahrten, bei denen man nicht nach 60 Sekunden Wedelgenuß wieder liften muß.

Wo ich bisher so war:
Obertauern, Saalbach, Kappl, Ischgl, Zermatt, Saas Fee, Dachstein...
(und bevor jetzt einer schreit: ich weiß, daß in manchen dieser Orte auch nachts ganz schön was los ist...) ;-)

Über eure Antworten freu ich mich!

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen